Passion, Professionalität, Perfektion – ein Credo, das seit über 15 Jahren bei der Entwicklung und Fertigung hochwertiger Spezialanfertigungen im Bereich der Schwergewebe-Industrie bei uns an oberster Stelle steht.

Bei unserer täglichen Arbeit treibt uns vor allem eines an: der Anspruch an uns und unsere Produkte, stets die beste Qualität zu liefern. Deshalb ist "Klasse statt Masse" für uns keine Floskel, sondern ein Versprechen. Um dieses halten zu können, haben wir uns auf Individualanfertigungen für Gewerbetreibende aus Hafen und Industrie spezialisiert.

Unsere Kunden sind u. a. Hamburger Kleinwerften, ein Großteil der Barkassenbetriebe, Wasser- und Schifffahrtsämter, der Deutsche Zoll sowie viele weitere. Darüber hinaus waren wir im Rahmen der ZDF- und ARD- Filmproduktionen "Der Untergang der Wilhem Gustloff" und "Der Untergang der Pamir" u. a. für die Beschaffung der Rettungsboote und die Fertigung von Requisiten verantwortlich.